Forextraderbootcamp


5 Wochen Forex Trading Boot Camp Event Geschlossen: Bitte klicken Sie auf unsere E-Mail-Liste, um Informationen über zukünftige Bootcamps zu erhalten. Schließlich Nach einem sehr langen und verrückten Winter, Frühling ist angekommen Und mit ihm. Ein brandneues Trading Boot Camp Für die nächsten 4 Wochen, Ill lehren eine LIVE-Trading-Klasse, die sich ausschließlich auf Forex-Handel konzentriert. (Eine 5. Woche auf Forex Fundamentals ist derzeit zum Download zur Verfügung.) Jede Sitzung dauert 2 bis 12 Stunden. In diesem neuen Bootcamp, beginnen wir mit der Entwicklung eines starken Hintergrunds im Devisenhandel, einschließlich meiner Lieblings-Handelspaare und die besten Zeiten des Tages, um eine starke Strategie zu fangen. Ab diesem Zeitpunkt werde ich mit Ihnen teilen, meine persönlichen Trading-System, entwickelt aus über 15 Jahren Online-Trading-Erfahrung. Ich fühle mich sehr stark, dass das Sehen glaubt. Wenn es so viele Optionen zur Auswahl gibt, wenn es darum geht, lernen zu handeln, wenn Sie havent tatsächlich gesehen Ihren Lehrer beweisen seine oder ihre Methodik mit Live-Markt-Analyse, wie Sie wissen, dass es tatsächlich funktioniert In diesem Bootcamp, wie in allen Meiner Klassen, werde ich mit einer Kombination aus Vergangenheit und Gegenwart Beispiele zu illustrieren, wie die Konzepte Ive im Forex-Handel im Laufe der Jahre gelehrt, sind genauso stark heute wie in den vergangenen Jahren. In den vergangenen Beispielen werden wir auf Trades schauen, die sich zu der Zeit entwickelten, als ich über die Jahre verschiedene Klassen unterrichtete und wie sie auch nach der Klasse beendet waren. Wir werden dann die aktuelle Preisentwicklung auf den Devisenmärkten betrachten und Sie werden lernen, wie ich die Strategien anwenden werde, die ich Ihnen LEBEN werde, während die gleichen Strategien in Echtzeit entfalten. Vertrauen ist der Schlüssel, wenn es um den Handel erfolgreich geht und Vertrauen in Ihr Handelssystem kann der Unterschied zwischen einem mittelmäßigen Stint auf dem Markt oder eine brillante und lang anhaltende Karriere sein. Ich bin zuversichtlich, dass diese Klasse wird einen Unterschied machen, wie Sie die Märkte und sehen, dass Sie mehr über die Nuancen einer erfolgreichen Handelsstrategie als je zuvor erfahren. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt während des Kurses dieser Klasse nicht das Gefühl haben, dass es das Richtige für Sie ist, lassen Sie es mich wissen, und ich werde Ihnen 100 der Kosten des Kurses zurückerstatten. WAS DIE HÄNDLER SAGEN. Toni, Vielen Dank für das tolle Mentoring-Programm, das war es, was ich suchte - um dich laut zu hören. Sie haben große Anstrengungen in das Programm. Die Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt wurde, war großartig und enthielt viele feine Details, die ich vorher noch nicht gehört hatte. Danke für das Teilen, ich schätze es wirklich. - Al F. Sie haben eine Fülle von Informationen, die Im noch verdauen. Es war eine wunderbare Erfahrung und Sie sind wirklich ein begabter und fürsorgliche Lehrer. Mit freundlichen Grüßen, - Tom G Du bist ein begabter Lehrer und Sonde Tatsachen, bis sie sichtbar sind. Ich bin für Ihre Arbeit dankbar - Dick Spalding Ich bin beeindruckt. Große Arbeit außerhalb der Box Ja John Merutka Hallo Toni, was mir am meisten am Kurs gefiel, ist das, was Sie decken, dass niemand anderes tut. Ich finde Ihren Kurs einzigartig und daher schwer zu vergleichen mit anderen, die vor allem auf Indikator und Muster Setup-Kombinationen konzentrieren. Meistens lehren sie, was jeder schon weiß. Ich würde sicherlich empfehlen, Ihre Kurse für alle ernsthaften Händler. - Larry Grabel (Anmerkung: Diese Klasse ist live, aber ein Download wird 24 Stunden nach jeder der Live-Sessions für diejenigen, die nicht jede Woche teilnehmen können oder möchten, um das Material nach der Klasse zu überprüfen).) Verfügbar gemacht werden BOOTCAMP SCHEDULE CURRICULUM 21. Mai - Forex Trading Fundamentals (Diese Woche-Klasse ist jetzt als Download verfügbar.) Ein Blick auf die verschiedenen Ansätze für Devisenhandel: Der Spotmarkt, FX Futures (einschließlich Micros und Minis), FX-Optionen und Währung ETF Handel. Technische Trading vs grundlegenden Handel und wie Fundamentalfaktoren in den Devisenhandel. Was sind die wichtigsten Wirtschaftsberichte und Indikatoren für den Handel mit Währungen zu beobachten und wie beeinflussen sie sich Preisbewegung FX Handelszeiten - Wann sind die besten Zeiten zu handeln Was sind die Unterschiede zwischen den Währungspaaren, die die besten Trading-Chancen bieten Lesen und Verstehen Währungs-Quotes Position oder Swing-Handel versus Daytrading Wie Sie Ihr Risiko beim Handel von Währungen verwalten Tag 2 - Die WICHTIGSTEN Bausteine ​​der Währung Trading Denken Sie wie ein Künstler. Entwicklung einer einzigartigen, aber einfachen Art der Marktanalyse. Momentum-Handel: Ein Blick darauf, wie sich der Impuls innerhalb eines Währungspaares bewegt, wird einen soliden Einblick in die zukünftige Preisentwicklung liefern. Tricky Trends: Das Verständnis der Trendentwicklung und der Handel einer Währung sowohl bei den größeren als auch bei den kleineren Trends kann den Unterschied zwischen einem falschen Trigger ausmachen Oder Schlagen eines Hauslaufs DAY 3 - Teil II der wichtigsten Bausteine ​​des Devisenhandels Timing ist alles: Ein eingehender Blick auf, wie die Zeit, die es braucht, eine Strategie zu entwickeln, wird seinen Erfolg auswirken. Ist Ihr Handel zu früh, um zu geben, zu spät, oder ist die Timing-Spot auf Fußböden und Decken: Lesen Unterstützung und Widerstand Ebenen im Forex-Markt Fibonacci und Forex: Ein Blick auf die Rolle Fibonacci Ebenen spielen im Forex Trading Tag 4 - Strategien, die WORK - Das Trading-System in die Trading-Strategie integrieren - Die Vor - und Nachteile von Tonis bevorzugten Fortsetzungsstrategien und deren Handhabung: Breakouts und 2-Wave-Continuations Trend-Umkehrstrategien - Die Vor - und Nachteile von Tonis bevorzugten Umkehrstrategien und dem Handel Sie: Momentumumkehrungen, 2-Wave-Korrekturen, 2Bs und 2Ts Frage Antwort: Deine Chance, um Toni Fragen zu stellen, die du über das Material haben kannst, das während des Kurses des Bootcamps bedeckt wird. Zusätzliche Fragen sind auch per E-Mail willkommen. TAG 5 - Der nächste Schritt Live-Marktanalyse: Setzen Sie Ihre Fähigkeiten auf den Test Frage Antwort: Ihre Chance, Toni Fragen Sie haben über das Material im Laufe des Bootcamps abgedeckt. Zusätzliche Fragen sind auch per E-Mail willkommen. Zusätzliche Rückmeldungen von Teilnehmern der Vorgängerklasse: Gut organisierte Vorlesung Als erster Trader, der als Musiker tätig war, schätze ich Ihre künstlerische Perspektive Don Sanborn III Ausgezeichneter Bravo In einer von relativ unverständlichen Männern dominierten Industrie war das ein Hauch von frischer Luft John Kotonis Wie immer , Ein wunderbarer Job, Toni. Ich freue mich auf Ihre nächste Klasse Earl Stallman Excellent Job. Sie sind ein großer Sprecher und bedeckten viel Inhalt in einem kurzen Zeitrahmen John McCoy Große Darstellung Sie unterrichten sehr gut. Wayne Wilson Sehr informativ Niemand sonst hat das Material bedeckt, das ich gesehen habe Sie bedecken. Vielen Dank. Belinda Schlack Ausgezeichnetes Material und sehr gut präsentiert Lance Ralston Ausgezeichnete Präsentation macht Ihren Ansatz sehr klar. Im, der sich darauf freut, mehr zu lernen. Mike McBurney Sehr nett, originell und nützlich. Bob Young Fantastische Präsentation Vielen Dank für Ihre Einsichten. Dave Langford Ich freue mich sehr über die Beispiele, die ich für Sie beanspruchen kann. Vielen Dank - Brad Wagner Testimonials für Toni Hansen Liebe Toni, ich möchte mich für das Wissen und die Erkenntnisse bedanken, die Sie im Laufe der Jahre als professioneller Händler gewonnen haben. Ich würde empfehlen, Ihre CD und Mentoring für alle ernst über konsequent Geld auf dem Markt, unabhängig von den Marktbedingungen. Als erfahrener Investor, der Sie aus erster Hand beobachtet hat, ist es klar, dass Sie ein Weltklasse-Händler sind. Danke, dass Sie mir helfen, ein besserer Trader zu werden. - Guy Allen, Florida Ich schulde Ihnen so sehr, wenn es um meine Entwicklung als Händler geht. Du warst ein Leitfaden. Ich werde immer auf Sie als ein Schlüsselelement in diesem Erfolg zurückblicken. Vielen Dank. - Greg Wer handelt, braucht Ihre Anleitung für die Ausbildung des Handels. Ihre Ausbildung der Handelsaspekte ist die GRÖSSTE Sache, die ich überhaupt verwendet habe. Ich lernte mehr in zwei Wochen von Ihnen, als von irgendwelchen Büchern, die ich las. DANKE WIEDER - Clarence E. Austin Im getan für den Tag und bin sehr erfreut. Ich habe alle deine Anrufe genommen und folge ihnen zum T. die NQ diejenigen, die (Handel QQQQ) und ich spiele die Lücken am Morgen auch (Ill nehmen die 71 Chance jederzeit). Ich habe mich umgedreht. Erstmals in Monaten. Vielen Dank - Richard Widen Ich hoffe, dass jeder wirklich versteht, wie fundamental fundiert und genau Ihre Markt-Trading-Strategien und Konzepte sind. Ich habe seit einiger Zeit gehandelt, und ich möchte nur, dass Sie wissen, dass ich so sehr mit Ihrer Substanz auf fundierte Grundlagen und nicht fluff DANKE beeindrucken gewesen. - Randall Morrow Haftungsausschluss: Die Bastiat Group, Inc., die Holding für ToniHansen, Swingtrader und TradingFromMainStreet, macht keine Anregungen, Empfehlungen oder Angebote zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Investitionen. Die Bastiat Group, Inc. befürwortet nicht den Kauf oder Verkauf von Sicherheiten oder Investitionen. Die Informationen von The Bastiat Group, Inc. sollten nicht als Anlage-, Finanz-, Steuer - oder Rechtsberatung ausgelegt werden. Die Bastiat Group, Inc. ist kein registrierter Anlageberater, Rohstoffhandelsberater, Broker oder Brokerhändler. Der Handel mit Wertpapieren ist möglicherweise nicht für alle Personen geeignet. Die Bastiat Group, Inc. und ihre Mitglieder, Mitarbeiter, Vertreter, Berater, Analysten, Vertreter, In - halte und Anleger, verbundene Unternehmen, Tochtergesellschaften, Nachfolger und Erfüllungsgehilfen (im Folgenden gemeinsam die Bastiat Indemnities) übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für Ihren Handel und Ihre Investition Ergebnisse. Vor der Ausführung eines Wertpapierhandels sollten Sie immer mit Ihrem Broker oder anderen Finanzberater konsultieren. Es besteht ein sehr hohes Risiko im Handel mit Wertpapieren. Die bisherigen Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Erträge. Kopie 1999-2016 Die Bastiat Gruppe, Inc. Alle Rechte vorbehalten. close Vince ist ein führender Händler bei TradingWins. In den letzten drei Jahrzehnten hat er Handel und Verfeinerung seiner Handelssysteme, die auf technische Analyse und Preis-Aktion basieren. Seine konservativen Techniken eignen sich für Anleger aller Qualifikationen. Close Vor der Gründung von KeeneOnTheMarket im Jahr 2011 arbeitete Andrew Keene als proprietärer Händler an der Chicago Board Options Exchange. Als Market Maker traf er Optionen in über 125 Aktien, darunter Apple, General Electric, Goldman Sachs und Yahoo. Andrew beschäftigt derzeit aktiv Futures, Aktienoptionen Währungspaare und Rohstoffe. Er erscheint regelmäßig auf CNBC, Bloomberg Television und Fox News. Schließen Joshua Martinez ist ein international bekannter Investitionsexperte in der Forex-Welt. Er ist der Schöpfer der beliebten London Daybreak Handelsstrategie, die Investoren dabei geholfen hat, das Timing in den Devisenmärkten zu nutzen. Sein Fokus ist auf dem Helfen unabhängigen Investoren, die die meisten dieser leistungsfähigen Anlageklasse erhalten. Schliessen Peter Schultz zeigt seit 1996 selbstverwaltete Optionen-Investoren, wie er erfolgreich handeln kann. Er ist ein national bekannter Referent am Optionshandel und Autor zahlreicher Bücher, darunter Passage to Freedom, das Options-Trading-Paket, das Winning Secret Trading Package, Das explosive Gewinn-Paket und die größten Optionen-Strategien auf Erde. Schließen John Polk ist ein Unternehmen Trainer bei Traders Accounting. Sein Hintergrund in Wirtschaftswissenschaften, Recht und Steuern. John verdiente seinen B. A. In Wirtschaftswissenschaften aus dem Colorado College. Er verdiente dann seine J. D. von der Sturm Hochschule des Gesetzes und seine Meister des Gesetzes in der Besteuerung von der Universität von Denver Graduate Tax Program. Er ist eine eingetragene Steuererklärung Vorbereiter und arbeitet auf seine Zertifizierung als Steuerrecht Spezialist durch die Arizona State Bar. Schließen Jeffrey Gibby arbeitet seit über sechzehn Jahren für MetaStock und ist leidenschaftlich für die Befähigung der Händler. Er arbeitet mit Ausbildungsbetrieben aus der ganzen Welt, um Menschen über die Macht von MetaStock zu unterrichten. Schließen Steven Primo ist seit über 38 Jahren aktiv am Handel der Märkte beteiligt. Beginnend als Läufer an der Pacific Stock Exchange, erreichte er schnell das Niveau der Market Maker und hielt diese Position für neun Jahre. Sein Schwerpunkt seit 1994 liegt auf der Verwaltung von Geld und Lehre seinen eigenen einzigartigen Ansatz für den Handel der Märkte. Scores von Studenten, von Anfänger bis Fortgeschrittene, haben sich fortgesetzt, um erfolgreiche Händler zu werden, nachdem sie Steves geschützte Methoden des Handels eingeführt wurden. Schließen Spezialität - Sektor Rotation Corey Rosenbloom, begann CMT aktiv 1998 investieren und gründete Afraid to Trade, eine Website gewidmet Empowerment Händler, ihre eigenen Strategien zu entwickeln und zu überwinden Angst. Im Jahr 2009 erhielt er die Chartered Market Technicians Bezeichnung von der Market Technicians Association und ist ein häufiger Redner auf Industrie-Konferenzen und ist auch der Autor der Complete Trading Course (Wiley Finance) und Profitieren aus dem Lebenszyklus eines Stock Move (Wiley). Er konzentriert sich auf Intraday-Trading-Strategien, aber immer noch handelt ein breiteres Portfolio mit Sector ETF Rotation Strategien. 14 Gründe, um das Boot Camp Home-Study-Kurs lernen Heute lernen die Nummer 1 Grund, warum die meisten Händler scheitern und wie das gleiche Schicksal zu vermeiden Werden Sie ein Ninja bei Chart-Muster und beenden Sie Ihre Scans in Minuten Finden Sie heraus, wo das intelligente Geld geht und Wie man es llow es Lernen, wo zu finden versteckte Informationen über Märkte bereit für einen Ausbruch Lernen Sie denken, wie Market Maker die Menschen, die das ganze Geld machen Werde ein Hai im Forex-Pool anstelle der Minnow, wie die meisten Händler Lernen Sie, in und zu bekommen Aus Marktsektoren und Positionen vor 99 von durchschnittlichen Händlern Verwenden Sie eine einfache Leuchter-System, um Ihre Genauigkeit von über 70 zu verbessern Entfernen Sie die Mehrheit der Risiken aus Handel Optionen - und ersetzen Sie es mit konsistenten Gewinnen Lernen Sie die 3 wichtigsten Anpassungen, die Sie an eine Bedrohung machen können Spread-Handel Erstellen Sie eine 82 bis 92 mathematische Erwartung des Gewinnens auf jeden Handel Sie Platz Nehmen Sie die Vorteile der wöchentlichen Optionen Ablauf, um Zahltage jeden Freitag zu schaffen Sehen Sie, wie Sie einen schlechten Handel 9 mal aus 10 Beheben Sie mehr des Geldes, die Sie durch die Verringerung Ihrer Steuern auf intelligente Weise Erfahren Sie, automatisieren Sie Ihre Scans und analysieren Sie mehr als 3000 Aktien in Minuten Erfahren Sie die 5-Minuten-ein-Tages-System, um mehr rentabel Handel Unsere Partner waren begeistert, Partner mit einem erstklassigen Organisation wie TradingWins werden. Vince Vora und sein Team immer auf große pädagogische Veranstaltungen und dies ist eine, die Sie nicht verpassen möchten. 8:30 Uhr 9:30 Uhr Anmeldung 9:30 Uhr 10:00 Uhr Öffnungszeiten Kommentare Vince Vora 10:00 Uhr Mittag Das 100.000-System - Sehen Sie, wie dieses System können Sie sechs Zahlen in weniger als einem Jahr. Vince Vora Mittag bis 13.00 Uhr Mittagessen 13.00 bis 15.00 Uhr Optionen Lernen Sie einfache Credit-Spread-Strategien zu wachsen und schützen Sie Ihre Vermögenswerte - Peter Schultz 15.00 bis 15.15 Uhr CoffeeSnack Pause 15.15 Uhr bis 5 : 15 pm Werden Sie ein Forex-Experte Erfahren Sie, diese tiefen Markt nutzen, um Ihr Portfolio hinzuzufügen - Joshua Martinez 19:30 Uhr - Cocktail-Empfang 9:00 Uhr 10:30 Uhr Die SampP E-Mini Geheimnisstrategie Lernen Sie, konsistente Gewinne von SampP zu generieren E-Mini Futures Steven Primo 10:30 am 22:45 CoffeeSnack Break 10:45 am 12:15 pm Warum Sektor Rotation ist der Schlüssel zu Ihrem Trading Erfolg Corey Rosenbloom 12:15 pm 1:15 pm Mittagessen 13:15 Uhr 2: 45 pm Die Wunder von MetaStock Lernen Sie, die Macht dieser erstaunlichen Software nutzen, um Ihren Handel zu automatisieren Jeff Gibby 14.45 Uhr bis 15.00 Uhr CoffeeSnack Break 15.00 bis 16.15 Uhr Entity Strukturierung und Steuern Shelter Ihre Gewinne und halten Mehr von dem Geld, das Sie machen John Polk 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr Podiumsdiskussion Alle Redner und Q amp A vom Publikum 17.30 Uhr bis 17.45 Uhr Schlussbemerkungen Die Einstellung mit über 170.000 Quadratmeter Spielfläche und 4000 Zimmer, Das MGM Grand ist ein führendes Unternehmen in Las Vegas Gastfreundschaft. Es verfügt über über 20 Restaurants, glamouröse Shows, darunter Cirque Du Soleil, Einkaufsmöglichkeiten, The Grand Spa und lebendige Nachtleben zu halten jeden Gast unterhalten während ihres Aufenthalts. Lob von der Veranstaltung Teilnehmer Diese Sessions sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Nur die schiere Menge an Informationen, die geteilt wird ist umwerfend und macht diese Veranstaltung ein Muss für jeden seriösen Händler. Louise M. Newton, MA Diese Sitzungen haben mich gelehrt, meinen Handel zu vereinfachen. Ich trage jetzt mit der Art von Disziplin, dass ich erfolgreich sein muss und es hat sich definitiv gelohnt Ingrid W. Evansville, IL Wenn youre überhaupt ernst über Ihr Trading auf die nächste Ebene, müssen Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen. Es gibt keinen Ersatz für trainiert und trainiert von den besten. Kyle B. Baton Rouge, LA Der beste Teil dieser Veranstaltungen sind Lernstrategien, die ich am nächsten Tag nutzen kann. Seien Sie bereit zu lernen und viel lernen. Geoff H. Barstow, CA Der Wert, den ich von diesen Sitzungen erhielt, ist nicht zu leugnen. Ich war skeptisch Optionen, aber jetzt sind sie mehr als 50 von meinem Trading. Grant C. Gloucester, England Einfach und leistungsstark - so würde ich beschreiben, was ich gelernt habe und was mir dabei half, meine Trading-Performance zu steigern. Linda G. Henderson, NV

Comments

Popular Posts